Unsere Leistungen und Zahlungsmöglichkeiten

Měřicí páska

Duschabtrennung messen

  Gerne kommen wir für einen Aufpreis von 145 CHF vorbei und vermessen Ihre Duschabtrennung an Ihrem Wohnort in der Schweiz. Aufgrund der großen Nachfrage nach diesem kostengünstigen Service kommen wir nur bereits gekaufte Duschabtrennungen zum Messen vorbei.

ZENDA_LISO_AMB2.jpg

Professionelle Installation

Alle unsere Installationen werden von unseren in der Schweiz ausgebildeten und erfahrenen Fachleuten mit EFZ-Zertifikat durchgeführt. Wir bieten Duschabtrennungen in allen Kantonen der Schweiz an.

Dělník s brýlemi
ES-218-Negro-Transp-Sofia-A.jpg

Garantie und Service

Wir sind ein in Thalwil im Kanton Zürich ansässiger Importeur und Distributor für PROFILTEK Spanien und sind für alle innerhalb der 5-Jahres-Garantie und Nachgarantieleistungen verantwortlich. Wir haben alle Arten von Gehäusen auf Lager und jedes verkaufte Gehäuse hat seinen eigenen Strichcode, um alle Informationen über seine Produktion zu verfolgen.

Zahlungsmöglichkeiten

Keine Kreditkartenzahlung erforderlich! In der Tat ist dies aber der beste Weg, um Ihre gewünschte Duschabtrennung zu erwerben. Wir akzeptieren alle herkömmlichen Zahlungsformen mit Kredit- oder Debitkarte.

 

Zunächst prüfen wir, ob Ihr Produkt das Richtige für Ihre Bedürfnisse ist. Anschliessend vergewissern wir uns, dass Sie Ihr Gehege korrekt vermessen haben, oder kommen bei Bedarf selbst zum Vermessen (Dieser Service kostet zusätzlich  145 CHF, wo immer Sie in der Schweiz wohnen).

 

Erst dann werden wir Ihre Bestellung abschließen und Ihnen eine Rechnung zur Zahlung zusenden. 

Zadávání údajů o kreditní kartě

Our services and payment options

Měřicí páska

Shower enclosure measuring

  We will gladly come over and measure your shower enclosure for an additional cost of 145 CHF wherever you live in Switzerland. Due to the high demand for this low-cost service, we only come and measure already purchased shower enclosures.

ZENDA_LISO_AMB2.jpg

Professional installation

All our installations are carried out by our Switzerland-trained and experienced professionals with EFZ certificates. We provide shower enclosure installation in all cantons of Switzerland.

Dělník s brýlemi
ES-218-Negro-Transp-Sofia-A.jpg

Warranty and service

We are a Thalwil canton Zurich-based importer and distributor for PROFILTEK Spain and are responsible for all within the 5 years warranty and post-warranty services. We have all types of enclosures in stock and each sold enclosure has its own bar code for tracing all information about its production.

Payment options

No need for a credit card payment! In fact, but this is the best way to purchase your desired shower enclosure. We accept all traditional payment forms using a credit card.

 

First of all, we will check if your product is the right one for your needs. After this, we will then make sure you measured your enclosure correctly, or if needed, we will come and take measurements ourselves (This service costs additionally  145 CHF, wherever in Switzerland you live).

 

Only then will we consider finalizing your order and send you an invoice for payment. 

Zadávání údajů o kreditní kartě